Off Canvas sidebar is empty

Buchtipps

Berufsbedingt besitze ich eine ganze Reihe an Büchern zum Thema "Gitarre". Oft werde ich nach weiterführender Literatur zu allen möglichen und unmöglichen Bereichen gefragt. Aus diesem Grund habe ich diejenigen, die von allgemeinem Interesse sein könnten, in einer Liste zusammen gefasst. Selbstverständlich kann man diese Buchliste auch herunter laden! Hier klicken.

Natürlich gibt es noch mehr Fachbücher, Materialsammlungen und Songbooks zu allen angeführten Bereichen. Alle aufgezählten Bücher befinden sich in meiner Bibliothek, die naturgemäß leider nicht vollständig ist. Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, des Weiteren stellt sie auch keine Bewertung dar. Für Hinweise und Ergänzungen bin ich dankbar.

Ob die in der Liste angeführten Bücher und Hefte noch erhältlich sind und ob die angegebenen ISBN-Nummern und Bestellnummern noch gültig sind, entzieht sich meiner Kenntnis.