Off Canvas sidebar is empty

Wolfgang Schuster: Gitarren, Gesang

Norbert Roschauer: Gitarren, Mandoline, Gesang

Acoustic Blues Community

ABC ist ein Projekt mehrerer gestandener Musiker/innen, die alle schon seit Jahrzehnten in Sachen Blues unterwegs sind. Über die einzelnen Mitstreiter viele Worte zu verlieren hieße, Wasser in den Mississippi  zu  gießen.

Das Projekt widmet sich ausschließlich dem akustischen Blues mit seinen typischen Instrumenten. Musiziert wird in der Regel in Triobesetzung, wobei Albert Koch und Jürgen "Mojo" Schultz  den Kern bilden, variabel dabei sind Petra Arnold-Schultz, Wolfgang Schuster oder Norbert Roschauer.

Hier geht es zur Webseite der Band: Acoustic Blues Community

Zum Überzeugen gibt es eine CD, welche die Musik der Band in den unterschiedlichen Besetzungen dokumentiert.

CD und weitere Informationen sind über die Kontaktseite der oben genannte Webseite erhältlich.

.... und natürlich über die Gitarrenschule Roschauer