Off Canvas sidebar is empty

Schulsatzung

Seit Januar 2022 gibt es aufgrund des Erreichens des Rentenalters des langjährigen Leiters Norbert Roschauer die Gitarrenschule Roschauer in der bisherigen Form nicht mehr. Die bis dahin gültige Schulsatzung ist somit hinfällig. Der Unterricht von Norbert Roschauer wurde von Kollegen übernommen und läuft uneingeschränkt weiter. Die einzelnen Lehrer arbeiten unabhängig voneinander und informieren gern über ihre jeweiligen Konditionen. Die Kontaktdaten finden sich auf der Seite "Kontaktdaten der Lehrer", näher Infos zu den Lehrern und deren Unterrichtstage unter "Allgemeine Infos".

Der Unterricht findet in der Regel einmal wöchentlich statt. Es gilt die Ferien- und Feiertagsordnung der öffentlichen Schulen in Hessen.

Gitarrenschule Roschauer

Norbert Roschauer