Off Canvas sidebar is empty

Es gibt eine Reihe von Adressen, die ich zum weiteren Stöbern interessant finde. Sollte ein Link nicht mehr aktuell sein, bitte ich um eine kurze Nachricht an mich.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich auf die Inhalte dieser Seiten keinerlei Einfluss habe und somit keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Sites übernehme.

Meine aktuellen Bluesbücher und ein Mitspielbuch für klassische Stücke sind hier erschienen:

Acoustic Music Books
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.acoustic-music-books.de

Die meisten meiner Bluesbücher und eine Kindergitarrenschule sind bei Alfred Publishing erschienen. Dort gibt es jede Menge an weiterer Literatur zum Lernen und Spielen:

Alfred Publishing Verlags GmbH
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.alfredverlag.de
Es gibt in diesem Verlag auch eine interessante Reihe für Gitarrenanfänger:
www.garantiertgitarre.de
Für Kinder ist folgender Link empfehlenswert:
www.gitarre-fuer-kinder.de

Meine anderen Veröffentlichungen zur Liedbegleitung sind hier erschienen:

artist ahead Musikverlag
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.artist-ahead.de

Die Fachzeitschrift für Akustikgitarristen, die regelmäßige Bluesworkshops von mir enthält:

Akustik Gitarre
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.akustik-gitarre.com

Wer erstklassige maßgeschneiderte Slides sucht, die ich auch selbst verwende, wird hier fündig:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.daddyslide.de

 

Peter Wahl baut alte Gitarren um in Resonatorgitarren:

Peter Wahl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.peters-resonators.de

 

Gebrauchte Musikbücher, -videos und CDs bei Detlef Kallies:

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/showAlluID=4135430

Klang & Entspannung - mit vielen freien Spielstücken für Gitarre von Detlef Kallies:

https://detlefkallies.blogspot.com/p/extra-gitarre-entspannung-noten.html