Off Canvas sidebar is empty

Beim Workshop in Erbach bei Ulm

Workshops 2023

Workshoptermine in der Gitarrenschule Roschauer gibt es ein- bis zweimal jährlich. Solch ein Workshop beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 17:30. Veranstaltungsort ist die Gitarrenschule Roschauer hier in Viernheim. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich telefonisch oder per Mail gern zur Verfügung!

Am 14. Oktober 2023 spiele ich um 20:00 Uhr mit meinem Blues-Duo "Rusty Hips" (Gast: Albert Koch, Harp) in Rödermark. Vorher gibt es zwischen 13:00 und 17:30 Uhr einen Workshop zur akustischen Bluesgitarre. Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 60.- € (inclusive Eintritt für das Konzert). Anmeldungen können über mich erfolgen. Nähere Infos gebe ich hier noch bekannt.

Veranstaltungsort ist: KSV-Heim, Turngartenstraße 10, 63322 Rödermark-Urberach

Weitere Termine für 2023 werde ich hier und per Info-Mail bekanntgeben.

2022 gab es diese Veranstaltung:

Workshop "Blessed be the Blues"

Samstag, 22. Oktober 2022

Ende: ca. 17:30 Uhr

Ort: Gitarrenschule Roschauer, Lorscher Straße 3, 68519 Viernheim

Inhalt dieses Workshops sind die Stücke aus dem Buch "Blessed be the Blues". Es geht dabei um Stücke in unterschiedlichen Tonarten und Stilistiken. Sich daraus ergebende Fragestellungen und individuelle Interessen werden selbstverständlich ebenso behandelt.