Workshops 2021/2022

Workshoptermine in der Gitarrenschule Roschauer gibt es ein- bis zweimal jährlich. Solch ein Workshop beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 17:30. Veranstaltungsort ist die Gitarrenschule Roschauer hier in Viernheim. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich telefonisch oder per Mail gern zur Verfügung!

 

Pandemie-bedingt ist momentan kein Workshop in der Gitarrenschule geplant. Abstandsregeln sind in meinem Schulraum nicht einzuhalten, außerdem dürfen sich momentan nicht mehr als fünf Personen im Raum aufhalten.

 

Sollten sich diese Bestimmungen ändern, plane ich einen Workshop mit meinem neuen Buch Blessed Be The Blues als Inhalt. Einen Termin gebe ich hier rechtzeitig bekannt, außerdem werde ich wie immer per Mail informieren.

 

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Workshops für Anfänger und einen für Fortgeschrittene im Naturfreundehaus Elmstein. Dozent ist wieder mein langjähriger musikalischer Partner Jürgen "Mojo" Schultz.

Die Termine für 2021 sind pandemiebedingt abgesagt.

22. und 23. Februar für Anfänger

13. und 14. November für Anfänger

07. und 08. März für Fortgeschrittene

28. und 29. November für Fortgeschrittene

 

Termine für 2022 werde ich hier mitteilen, sobald sie feststehen.